WLV

Kunde: WLV

Projekt: PR-Event „Herzbauern“

Fertigstellung: 2016


Leistungen: Konzeption der zentralen Kampagnenidee, Layoutentwicklung, Organisation der Werbemittelproduktion, Erstellung eines Kurzfilms

Zum Rollout der Image-Kampagne „Mit richtig viel Herz“ für den Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband e. V. (WLV) überraschte avency knapp 100 Delegierte aus den Kreis- und Ortsverbänden mit einer gut organisierten PR-Aktion. Auf einer großen Wiese erwartete avency die Bauernvertreter mit einem 6x6 Meter großen Puzzle und der Aufgabe, dieses zusammenzusetzen. Bei dem Motiv handelte es sich um das herzförmige Verbandsgebiet, das zugleich das Schlüsselelement in der derzeitigen Image-Kampagne „Mit richtig viel Herz“ darstellt.

avency organisierte die rechtzeitige Werbemittel-Produktion in jeweiliger Regionensilhouette (umweltfreundlicher UV-Direktdruck auf 5 Millimeter starker Hartschaumplatte) und hielt wesentliche Impressionen des Events mit einer Drohne fest. Der hieraus entstandene, in kürzester Zeit von avency erstellte Trailer sowie die Berichterstattung in einschlägigen landwirtschaftlichen Fachmagazinen wie top agrar oder Landwirtschaftliches Wochenblatt stimmen die Öffentlichkeit nun auf den Start der Image-Kampagne ein und machen unmissverständlich klar, wie in Westfalen-Lippe Landwirtschaft betrieben wird: mit richtig viel Herz. (Foto links unten: Wilfried Hiegemann)

Trailer ansehen