Viebrockreithallen

Kunde: Viebrockreithallen

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2011


Leistungen: Optimierung von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Erstellung medienadäquater Textinhalte, Layouterstellung, Realisierung aller notwendigen Templates, Development, Funktion: Online-Bestellung

Die Website von Viebrockreithallen wurde einem kompletten konzeptionellen und gestalterischen Relaunch unterzogen und überzeugt nun durch eine deutlich verbesserte Struktur und Nutzerführung. Insbesondere die Funktion der Kontaktaufnahme wurde von avency optimiert und die persönliche Beratung als wesentliche Kompetenz von Viebrockreithallen in den Vordergrund gerückt. Darüber hinaus ermöglicht das neue Layout, die verschiedenen Leistungen und vor allem die Referenzen des Kunden mit Hilfe großflächig angelegter Contentbereiche hochwertig in Szene zu setzen. Die Farbgestaltung, die nun nicht mehr auf einen hohen Anteil roter Flächen, sondern auf wohlbewusste Akzentuierungen setzt, schafft zudem eine helle, freundliche und moderne Anmutung.

Zum Projekt