Türengalerie Schlüter

Kunde: Türengalerie Schlüter

Projekt: Faltblätter für Standorte

Fertigstellung: 2017


Leistungen: Kreation und Realisierung von zwei Faltblättern, Konzeption, Textproduktion, Layout, Reinzeichnung, Druckbegleitung

Im Zuge der Eröffnung eines neuen, weiteren Standortes der Türengalerie Schlüter in Münster-Hiltrup entwarf avency ein Faltblatt, um das Produktportfolio und die Dienstleistungen des Kunden in ansprechender Form zu erläutern und die Standorte Telgte und Münster-Hiltrup vorzustellen. Dabei wurde sowohl kundeneigenes Bildmaterial als auch Fotografien der Partner Internorm und Graute verwendet, um das Leistungsspektrum zu visualisieren. Neben den beiden Faltblättern für die zwei Standorte wurde außerdem ein Einleger konzipiert, welcher beispielsweise zur Bewerbung von Angeboten verwendet werden kann.

Zum Projekt