sieger design

Kunde: sieger design

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2013


Leistungen: Optimierung von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Realisierung von so genannten „responsive/adaptive Designs“, Realisierung aller notwendigen Templates, Technische Umsetzung: TYPO3, Einrichtung und Anpassung der Pflege-Oberflächen, Integration einer pflegbaren Bühne

Ein eleganter Internetauftritt, dessen Design sich automatisch an die jeweiligen Endgeräte anpasst, also responsive/adaptive durch die Programmierung realisiert wurde. Mit der punktgenauen Umsetzung des gelieferten Layouts konnte das Web Development zudem handwerkliches Geschick mit nicht selbst kreierten Vorlagen beweisen. Für den Webauftritt erhielt Sieger Design eine „Special Mention“ beim German Design Award: „Die sieger design Website vereint eine minimalistische Gestaltung mit praktischer Funktionalität. Während die großzügigen Bilder Emotionen wecken und zum Stöbern einladen, führen die klare Navigationsstruktur und diverse Filteroptionen intuitiv schnell zum Ziel. So lassen sich die vielfältigen Agentur-Leistungen oder einzelne Inhalte je nach gewünschter Detailtiefe betrachten. Die Website im Responsive Design bindet verschiedene Datenformate sowie Features, darunter eine Projekt-Merkliste, ein.“ (Quelle: encyclopedia.german-design-council.de) Wir freuen uns mit unserem Kunden!

Zum Projekt