Ritzenhoff Cristal

Kunde: Ritzenhoff

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2008


Leistungen: Konzeption von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Erstellung medienadäquater Textinhalte, Layouterstellung, Bildauswahl und -bearbeitung, Realisierung aller notwendigen Templates, Produktkonfigurator, Umfangreiche Sortier- und Filterfunktionen, Development, Umsetzung in mehreren Sprachversionen

Dank der neu erstellten Vorschaltseite leitet die Ritzenhoff AG ihre User nun ganz gezielt auf ihre Teilbereiche Ritzenhoff Cristal, Ritzenhoff und Ritzenhoff special weiter. Darüber hinaus wurde ein Website-Relaunch des Unternehmensbereiches Ritzenhoff Cristal durchgeführt, der den hohen Design-Ansprüchen der Ritzenhoff AG gerecht wird. Das bereits aus dem neuen Produktkatalog bekannte Konzept „Glas ist unser Element“ wurde somit erstmals auch online umgesetzt.

Zum Projekt