Humana: Happy HuMamas

Kunde: Humana

Projekt: Microsite

Fertigstellung: 2011


Leistungen: Namensfindung/Branding, Konzeption von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Erstellung medienadäquater Textinhalte, Konzeption einer Gewinnspielmechanik, Layouterstellung, Development, IP-gesteuertes Voting-Verfahren, Weiterempfehlungsfunktion, Erstellung von Kundenanschreiben und Mailings

Mütter sollen ihr Mutterglück genießen und auch zeigen, und zwar nicht nur am Muttertag. Um dies zu ermöglichen, realisierte avency eine ansprechende Microsite, mit deren Hilfe Mütter ihre schönsten Mutterglück-Schnappschüsse komfortabel hochladen und von anderen bewerten lassen können. Gleichzeitig ist es schnell und einfach möglich, Freunden und Bekannten ein Favoritenfoto zu empfehlen. Somit bestehen alle Voraussetzungen, um die Marke Humana über den gesamten Aktionszeitraum hinweg mit positiven Assoziationen aufzuladen.

Zum Projekt