Humana

Kunde: Humana

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2009


Leistungen: Erstellung einer differenzierten Leistungsbeschreibung, Optimierung von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Überarbeitung vorhandener Textinhalte, Layouterstellung, Bildauswahl und -bearbeitung, Einbindung einer Slider-Bühne, Realisierung aller notwendigen Templates, Etablierung von Themen-/Zielgruppeneinstiegen, Erstellung von kundenindividuellen Icons, Development, Datenbankgestützte Produktverwaltung, Produktfinder, Funktion: Seite als PDF speichern, Händler-Login, Variable Inhalte abhängig von Login-Status, Standortbasierte Ansprechpartner-Zuweisung, Online-Rechner, Technische Umsetzung: TYPO3, Web-Controlling: etracker

Mit dem Relaunch der Internetpräsenz der Humana GmbH sorgt avency für frischen Wind im Bereich der Babynahrung. Neben einer visuell ansprechenden und themengerechten Gestaltung sorgen viele Extra-Funktionen für einen deutlichen Mehrwert des neuen Auftritts. Die Besucher der Homepage können zum Beispiel über den neuen Produktfinder schnell und einfach exakt das Humana-Produkt finden, das den individuellen Anforderungen ihres Nachwuchses entspricht. Durch den Aufbau des Internetauftrittes in TYPO3 ist die gesamte Website voll pflegbar.

Zum Projekt