Gestüt Sprehe

Kunde: Sprehe

Projekt: Technischer Relaunch

Fertigstellung: 2014


Leistungen: Layout-Refresh, Responsive Design, Development, Realisierung aller notwendigen Templates, Technische Umsetzung: TYPO3

Um die bisherige Corporate Website des Gestüts Sprehe auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, ersetzte avency das Backend der Seite durch eine aktuelle Version des Content-Management-Systems TYPO3. Im gleichen Atemzug führte avency ein Finetuning am Layout durch machte die Website responsiv. Die Anordnung der Informationsblöcke auf den Detailseiten wurde ebenfalls grundlegend überarbeitet und bietet nun deutlich mehr Übersicht. Sämtliche der in drei Sprachen angelegten Inhalte konnten problemlos in die neue Seite überführt werden – für einen „fließenden Übergang“ zum Going-Live-Termin.

Zum Projekt