Gestüt Sprehe

Kunde: Sprehe

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2010


Leistungen: Optimierung von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Überarbeitung vorhandener Textinhalte, Layouterstellung, Realisierung aller notwendigen Templates, Development, Umsetzung in mehreren Sprachversionen

Mit dem Website-Relaunch für das Gestüt Sprehe erhält die renommierte EU-Besamungsstation eine grundlegend im Backend sowie im Frontend überarbeitete Internetpräsenz, mit der sich die enorme Anzahl an Zuchthengsten und Verkaufspferden nun deutlich besser ordnen und darstellen lässt. Sowohl das neue Startseitenlayout als auch der Unterpunkt „Deckhengste“ ermöglichen dank prominent platzierter Bildeinstiege ein schnelles Suchen und Finden der für den User relevanten Informationen. Darüber hinaus integrierte avency unter dem Navigationspunkt „Verkaufspferde“ eine Händlerplattform, die es Züchtern ermöglicht, Pferde einfach und bequem zum Verkauf anzubieten.

Zum Projekt