GERRY WEBER OPEN

Kunde: GERRY WEBER INTERNATIONAL

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2007


Leistungen: Development, Suchmaschinenoptimierte Ausgabeseiten, News-Plugin, Einbindung von Redaktionsroutinen, Dynamische Versionierung im Backend, Datenbankgestützte Dokumentenverwaltung, Media-Manager-Plugin, Backend-Rechtevergabe, Schnittstellen-Programmierung, Technische Umsetzung: avency MAHOUT

Um die Fans der GERRY WEBER OPEN noch besser informieren zu können, wurde die Website weiter entwickelt. Dazu gehörte die erneute Optimierung für verschiedene Browser sowie hinsichtlich der Seitenauffindbarkeit mithilfe von Suchmaschinen. Außerdem wurde die avency-Eigenentwicklung MAHOUT als Redaktionssystem eingesetzt. Dies ermöglichte den 8-10 Redakteuren während des Turniers, unkompliziert und vor allem rasend schnell den Ticker, Spielpläne (Draws) oder Spielerprofile zu ändern. Außerdem wurde ein täglicher Newsletter versendet.

Zum Projekt