DMK Deutsches Milchkontor

Kunde: DMK

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2012


Leistungen: Optimierung von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Etablierung von Themen-/Zielgruppeneinstiegen, Überarbeitung vorhandener Textinhalte, Layouterstellung, Technische Umsetzung: TYPO3, Einbindung einer Slider-Bühne, Standortbasierte Ansprechpartner-Zuweisung, Dynamische Google-Maps-Integration, Funktion: Online-Bewerbung, Umfangreiche Sortier- und Filterfunktionen

Für Deutschlands größtes Molkereiunternehmen DMK hat avency die bestehende Webpräsenz optisch wie inhaltlich erweitert und aktualisiert. avency optimierte unter anderem den Karrierebereich – mit umfangreichen Informationen zu Praktika, Ausbildungsberufen und Traineeprogrammen bei DMK.

Durch den Relaunch hat avency beste Voraussetzungen für DMK geschaffen, Besucher über das Unternehmen, seine Entwicklung, seine Themen, Produkte und Marken zu informieren.

Zum Projekt

Weitere Projekte mit DMK: