Coppenrath Verlag: Meeresflüstern

Kunde: Coppenrath Verlag

Projekt: Microsite

Fertigstellung: 2012


Leistungen: Konzeption von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Erstellung medienadäquater Textinhalte, Fotos und Videos, Layouterstellung, Bildauswahl und -bearbeitung, Realisierung aller notwendigen Templates, Development, Technische Umsetzung: avency MAHOUT

Im Auftrag des Coppenrath Verlags brachte avency die geheimnisvolle, teils magische Atmosphäre des Romans „Meeresflüstern“ in Form einer neuen Microsite nun auch in die tiefen und endlosen Weiten des Web. Hierbei setzte avency auf eine gute Mischung aus Inspiration, Information und Interaktion: Für „Lust auf Meer“ sorgen u. a. die prominent platzierte Videobühne, ein Leseproben-Download, der News-Bereich sowie eine Bildergalerie, die dazu einlädt, seine schönsten Meeresimpressionen mit anderen zu teilen.

Zum Projekt