bill-X: Cross Market Places

Kunde: bill-X

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2014


Leistungen: Erstellung medienadäquater Textinhalte, Konzeption von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Layouterstellung, Erstellung von kundenindividuellen Icons, Erstellung komplexer Diagramme und Infografiken, Responsive Design, One-Page-Design, Realisierung aller notwendigen Templates, Development, Einbindung einer Slider-Bühne

Bei der neuen Corporate Site für das bill-X-Projekt Cross Market Places hat avency ganz im Sinne des Agentur-Credos „Wir machen Schweres leicht“ ein komplexes Business-Modell in schnell erfassbaren Content umgemünzt. Ergebnis ist eine pünktlich zur CeBIT realisierte, responsive One-Page, die besonders viel Übersicht bietet und gleichzeitig das Image einer innovativen, IT-geprägten Dienstleistung mit lokaler Ausrichtung transferiert. Zahlreiche kundenindividuelle Icons sowie eine Slider-Bühne, die den User an konkreten Beispielen durch sämtliche Realisierungsschritte eines Cross Market Places führt, sorgen hierbei für ein Höchstmaß an Verständlichkeit und Usability.

Zum Projekt