BERESA: B-Klasse Electric Drive

Kunde: BERESA

Projekt: Landingpage

Fertigstellung: 2016


Leistungen: Erstellung medienadäquater Textinhalte, Konzeption von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Layouterstellung, Responsive Design, Development

Nach „Mercedes Vorführwagen“, „Smart Vorführwagen“ und „Offen für Neues“ entwickelte avency für die Autohandelsgruppe BERESA ein weiteres Microsite-Projekt, und zwar für die neue B-Klasse Electric Drive. Die besondere Anforderung bestand darin, das Projekt in gerade einmal drei Arbeitstagen zu realisieren. Das „Fahrwerk“ der Microsite hatte avency bereits in Serie gefertigt: Der grundlegende Seitenaufbau, layoutspezifische Vorgaben sowie einige Content-Elemente konnten vom vorherigen Projekt „Offen für Neues“ übernommen werden. Zur Bewerbung der neuen B-Klasse Electric Drive erstellte avency in kürzester Zeit neue Inhalte und sorgte für eine zielorientierte Umsetzung, sodass der straffe Zeitplan problemlos eingehalten werden konnte.

Zum Projekt