BAV-Union

Kunde: DBU Deutsche BAV-Union

Projekt: Corporate Website

Fertigstellung: 2009


Leistungen: Konzeption von Navigationsstruktur und Nutzerführung, Layoutgestaltung, Entwicklung eines individuellen Bildkonzepts, Erstellung von kundenindividuellen Icons, Video-Bearbeitung, Realisierung aller notwendigen Templates, Logoentwicklung, Development, Webhosting

Mit der Konzeption und Realisierung einer Internetpräsenz beteiligte sich avency an dem Spendenaufruf „Münster zeigt Größe“. Und wenn es schon um Postkarten und Kinder geht, was liegt da näher als das Webseiten-Layout in Gestalt einer Postkarte umzusetzen? Mit vielen handgezeichneten Scribbels entwickelte avency eine liebevoll inszenierte Web-(Visiten-)Karte, die überdies auch noch zahlreiche PR-Funktionen erfüllt. Darüber hinaus übernahm avency die Logogestaltung sowie das Hosting der Webseite — selbstverständlich gänzlich kostenfrei.

Zum Projekt