avency: Be sinnlich!

Kunde: avency

Projekt: Crossmedia

Fertigstellung: 2012


Leistungen: Entwicklung eines zentralen Kampagnenclaims, Namensfindung/Branding, Erstellung medienadäquater Textinhalte, Layouterstellung, Entwicklung eines individuellen Bildkonzepts, Lektorat, Integration in vorhandene Website-Architektur, Integration in Social-Media-Kanäle, Erstellung von Kundenanschreiben, Druckabwicklung

„Besinnlichkeit heißt, auch mal abschalten zu können“ – mit diesem Credo wendet sich avency in der Weihnachtsaktion 2012 an seine Kunden, Lieferanten und Partner. Kern der Kampagne ist die „Off-Button-Kerze“ als zentrales Kampagnenmotiv sowie 24 Besinnlichkeitstipps mit zahlreichen Anspielungen aus dem Berufs- und Agenturalltag. Um die Adressaten der Aktion angemessen anzusprechen, bescherte avency den Empfängern sämtliche Tipps des „Be sinnlich!“-Guides in einer edlen Geschenk-Box.

Zum Projekt

Weitere Projekte mit avency: