A&M CEO-Agenda

Kunde: Alvarez & Marsal

Projekt: Imagebroschüre

Fertigstellung: 2011


Leistungen: Konzeptionelle Überarbeitung, Layouterstellung, Entwicklung eines individuellen Bildkonzepts, Bildauswahl und -bearbeitung, Satz, Lektorat, Druckveredelung: Abheftvorrichtung, Druckabwicklung

Für Alvarez & Marsal Deutschland, Tochter des amerikanischen Beratungs- und Restrukturierungsunternehmens, legte avency den Grundstein für die neu angelegte Broschürenserie „CEO-Agenda“. Bei der Gestaltung der ersten, 56 Seiten starken Ausgabe „Wachstum nach der Krise – Aktuelle Herausforderungen für die Unternehmensfinanzierung“ etablierte avency eine neue Bildsprache: Großformatige Naturmotive ergänzen die Wachstumsthematik um eine optisch-emotionale Ebene und sorgen so für eine Auflockerung der Finanzweltinhalte.

Weitere Projekte mit Alvarez & Marsal: