Gemeinsam Zukunft bauen

avency ist eine der führenden Softwareunternehmen im Münsterland. Unser über 35-köpfiges Agenturteam ist von flachen Hierarchien und großem Zusammenhalt geprägt. 
KI, IoT, Digital Media, E-Commerce oder Big Data gehören zu den starken Wachstumsfeldern, in denen wir uns bewegen – vielleicht ja schon bald mit dir an Bord.

Wir gehören zu den Top 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands und zählen zu den beliebtesten Arbeitsgebern 2022.

Offene Stellen

Ausbildung Fach­infor­matiker
Für Systemintegration (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH zum 01. August 2024. Die Planung und Realisierung von komplexen IT-Systemen ist genau dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig!

IT Consultant
Im Bereich Network Security (m/w/d)

Du bist kommunikationsstark und kundenorientiert, hast eine besondere Affinitität für IT-Projekte und hast bereits Erfahrungen in der IT-Branche? Dann bist du bei uns richtig! 

Vertriebsassistent IT-Security
Im Bereich IT-Security (m/w/d)

Du bist salesorientiert, kaufmännisch versiert, hast eine besondere Affinitität für IT-Projekte und hast bereits Erfahrungen in der IT-Branche? Dann bist du bei uns richtig! 

Initiativbewerbung
(m/w/d)

Bewirb dich bei uns initiativ! Vielleicht hast du bereits Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt? Doch auch wenn du ganz „frisch“ in der Branche bist, zeig uns einfach was du drauf hast!

Zahlreiche Benefits erwarten dich

Flexible Arbeitszeiten
Home Office 
möglich
Freie Wahl des Betriebssystems
2 Monitore pro 
Mitarbeiter
Angebote zur Weiterschulung
30 Tage 
Urlaub im Jahr
Jede Woche 
frisches Obst
Hochmodernes Bürogebäude
Ausreichend 
Parkplätze
Betriebl. Zusatz- & Sozialleistungen
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Technologien am 
Puls der Zeit